Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd

  • Video
  • Bilder
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Mittel, Ausführer, Verkäufer
Marken: Hongwang
Anzahl Mitarbeiter: 301 -~500 People
Jahresumsatz: 100000000-200000000
Gegründet: 2018
Export-PC: 50% - 60%
Bie
Metallmaterial Co., Ltd. Guangdongs Hongwang wurde im Jahre 2018 gegründet, ist die Berufsedelstahlimport- und -exporthandelsplattform des Integrierungsinternationalen handels, des Speichers, der Verarbeitung und des Kundendiensts Hongwang-Gruppe. Es spielt auch eine wichtige Rolle für das internationale Marketing von den Produkten der hohen Qualität, die durch die bedeutenden Produktionsstandorte der Gruppe hergestellt werden.
 
Die Firma ist Metallhandels-Markt Jinchang im internationalen, Shunde-Bezirk, Foshan, Guangdong. Der Markt und die Umgebung hat bequemen Transport und reife industrielle Anlagen. Bauend auf den Standortvorteil des Marktes und den Skalavorteil der Gruppe, bildet Guangdong Hongwang ein Berufsservice-Team des internationalen Handels, rüstet mit genügender Lagerung aus und verarbeitet Dienstleistungen, um Berufsedelstahlimport zur Verfügung zu stellen und Exporthandeldienstleistungen für die Mehrheit von Überseekunden mit schneller Antwort, zuverlässige Qualität und guten Kundendienst.
 
Unsere Kernprodukte sind kaltgewalzte Edelstahlspulen von 200, 300, 400 Reihe, von Oberflächenveredelung der ganzen Spule und von Platte. Die Breite bedeckt 510-750mm und 1240mm und die Stärke zwischen 0.28mm und 3.0mm. Die Ende umfassen NO.1, 2E, 2B, 2BB, BA, stumpfe Politur, 8K, Spiegeltigold, stiegen Gold, schwarzes Tigold, Erschütterung, Kupfer, AFP, etc. Um den personifizierten Bedarf von Kunden zu erfüllen, stellen wir kundengebundenes 2BQ (Materialien stempelnd), 2BK (8K, das Materialien verarbeitet) und andere spezielle Materialien zur Verfügung. Die Firma kann den Ausschnitt, das Aufschlitzen, die Filmbedeckung und Unterstützungsder import und die Exporthandeldienstleistungen auch zur Verfügung stellen. Die Produkte sind auf den Gebieten des Geschirrs, des Küchengeschirrs, des medizinischen Apparates und der Instrumente, der Haushaltsgeräte, der Autoteile, des Baus und der Dekoration weitverbreitet.
 
Hongwang, das die Vision von „befolgt, um das wettbewerbsfähigste kaltgewalzte Edelstahlunternehmen zu sein“; der Kernwert „der Kundenorientierung, Angestellte interessieren sich, Integritätsmanagement, nachhaltige Entwicklung“, um die Geist „der Herausforderung zu fördern, um zu erneuern, Arbeit sich zu widmen“. Wir haben ein vertrauenswürdiges und Hochleistungsfähigkeits-Führungsteam zusammen mit Berufspersonal, das Hongwang die Stärke gibt, um unsere Kunden mit Qualitätsprodukten und ausgezeichnetem Service zufriedenzustellen.
Geschichte

Hongwang-Gruppe ist ein Unternehmen spezialisierend auf die Produktion von kaltwalzenden Edelstahlspulen und
Edelstahloberflächenveredelungsprodukte.

Service

Unsere Kernprodukte sind kaltgewalzte Edelstahlspulen von 200, 300, 400 Reihe, von Oberflächenveredelung der ganzen Spule und von Platte. Die Breite bedeckt 510-750mm und 1240mm und die Stärke zwischen 0.28mm und 3.0mm. Die Ende umfassen NO.1, 2E, 2B, 2BB, BA, stumpfe Politur, 8K, Spiegeltigold, stiegen Gold, schwarzes Tigold, Erschütterung, Kupfer, AFP, etc.

Um den personifizierten Bedarf von Kunden zu erfüllen, stellen wir kundengebundenes 2BQ (Materialien stempelnd), 2BK (8K, das Materialien verarbeitet) und andere spezielle Materialien zur Verfügung. Die Firma kann den Ausschnitt, das Aufschlitzen, die Filmbedeckung und Unterstützungsder import und die Exporthandeldienstleistungen auch zur Verfügung stellen.

Unser Team

Wir haben ein vertrauenswürdiges und Hochleistungsfähigkeits-Führungsteam zusammen mit Berufspersonal, das Hongwang die Stärke gibt, um unsere Kunden mit Qualitätsprodukten und ausgezeichnetem Service zufriedenzustellen.

  • Firmendetails
  • Bie
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team
Kontakte
Kontakte: Mr. Frankie
Telefon: +86-13516572815
Faxen: 86-757-2927-3005
Kontakt
Mailen Sie uns

Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd

  • Video
  • Images
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Agent, Exporter, Seller
Brands: Hongwang
No. of Employees: 301 -~500 People
Annual Sales: 100000000-200000000
Year Established: 2018
Export p.c: 50% - 60%
Introduction
Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd. was founded in 2018, is the professional stainless steel import and export trading platform of Hongwang Group integrating international trade, storage, processing and after-sales service. It also plays an important role for the international marketing of high quality products manufactured by the group’s major manufacturing bases.
 
The company is located in Jinchang International Metal Trading Market, Shunde District, Foshan, Guangdong. The market and the surrounding areas have convenient transportation and mature industrial facilities. Relying on the market’s location advantage and the group’s scale advantage, Guangdong Hongwang establishes a professional international trade service team, equipped with sufficient storage and processing services, to provide professional stainless steel import and export trade services for the majority of oversea customers with fast response, reliable quality, and good after-sales service.
 
Our core products are cold-rolled stainless steel coils of 200, 300, 400 series, surface finishing of whole coil and plate. The width covers 510-750mm, and 1240mm, and the thickness between 0.28mm and 3.0mm. The finishes include NO.1, 2E, 2B, 2BB, BA, dull polish, 8K, mirror ti-gold, rose gold, black ti-gold, vibration, copper, AFP, etc. To meet the personalized needs of customers, we provide customized 2BQ (stamping materials), 2BK (8K processing materials) and other special materials. The company can also provide the cutting, slitting, film-covering and supporting import and export trade services. The products are widely used in the fields of tableware, kitchenware, medical apparatus and instruments, household appliances, auto parts, construction, and decoration.
 
Hongwang adhering to the vision of “to be the most competitive cold-rolled stainless steel enterprise”; the core value of “customer focus, employees care, integrity management, sustainable development”, to promote the spirits of “dare to innovate, devote to work”. We have a trustworthy and high-efficiency management team together with professional staff which gives Hongwang the strength to satisfy our customers with quality products and excellent service.
History

Hongwang Group is an enterprise specializing in the production of cold-rolling stainless steel coils and
stainless steel surface finishing products.

Service

Our core products are cold-rolled stainless steel coils of 200, 300, 400 series, surface finishing of whole coil and plate. The width covers 510-750mm, and 1240mm, and the thickness between 0.28mm and 3.0mm. The finishes include NO.1, 2E, 2B, 2BB, BA, dull polish, 8K, mirror ti-gold, rose gold, black ti-gold, vibration, copper, AFP, etc.

To meet the personalized needs of customers, we provide customized 2BQ (stamping materials), 2BK (8K processing materials) and other special materials. The company can also provide the cutting, slitting, film-covering and supporting import and export trade services.

Our Team

We have a trustworthy and high-efficiency management team together with professional staff which gives Hongwang the strength to satisfy our customers with quality products and excellent service.

  • Company Details
  • Introduction
  • History
  • Service
  • Our Team
Contacts
Contacts: Mr. Frankie
Tel: +86-13516572815
Fax: 86-757-2927-3005
Contact Now
Mail Us