• Kaltgewalzte Edelstahl-Spule
  • Warm gewalzte Edelstahl-Spule
  • Farbedelstahl-Spule
Entdecken Sie unsere Top-Produkte

Zu das wettbewerbsfähigste kaltgewalzte rostfreie stell Unternehmen sein. Hongwang-Kernprodukte sind kaltgewalzter Edelstahl

Spulen von 200, 300, 400 Reihen-, Spulen- und Blattoberflächenveredelungsprodukten. Die Breite bedeckt 510-750mm und 1240mm und die Stärke zwischen 0.28mm und 3.0mm. Die Ende umfassen NO.1, 2E, 2B, 2BB, BA, stumpfe Politur, 8K, Spiegeltigold, stiegen Gold, schwarzes Tigold, Erschütterung, Kupfer, AFP, etc. Um den personifizierten Bedarf von Kunden zu erfüllen, stellen wir kundengebundenes 2BQ (Materialien stempelnd), 2BK (8K, das Materialien verarbeitet) und andere spezielle Materialien zur Verfügung. Die Firma kann den Ausschnitt, das Aufschlitzen, die Filmbedeckung und Unterstützungsder import und die Exporthandeldienstleistungen auch zur Verfügung stellen.

SOEM- UND ODM-SERVICE
Wir können die integrierte kundengebundene Dienstleistung von der kaltgewalzten Spule den fifinishing Oberflächenprodukten erbringen.

OEM/ODM ist verfügbar.

Druck-Muster auf dem Produkt-schützenden Film.

Kundengebundene Produktion entsprechend der Größe zur Verfügung gestellt vom Kunden.

Die Oberfläche des Produktes kann tief verarbeiten.

Probe konnte für Sie rechtzeitig vorbereitet werden.

Bester Kundendienst kann Ihr Problem lösen.

Lernen Sie mehr
Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd
Warum wählen Sie Hongwang?

Hongwang, das die Vision von „befolgt, um das wettbewerbsfähigste kaltgewalzte Edelstahlunternehmen zu sein“; der Kernwert „der Kundenorientierung, Angestellte interessieren sich, Integritätsmanagement, nachhaltige Entwicklung“, um die Geist „der Herausforderung zu fördern, um zu erneuern, Arbeit sich zu widmen“. Wir haben ein vertrauenswürdiges und Hochleistungsfähigkeits-Führungsteam zusammen mit Berufspersonal, das Hongwang die Stärke gibt, um unsere Kunden mit Qualitätsprodukten und ausgezeichnetem Service zufriedenzustellen.

Produkt-Verschiedenartigkeit
Hongwang hat in 200/300/400 Reihe Edelstahl-hergestellt.
Technologie
Erfolgreich Hongwang Gestalt und Aperate die erster Fünf-Stand-Tandemmühle, die mit dem ununterbrochenen kalten Ausglühen ausgerüstet wird und Linie ausgewählt ist
Automatische Werkstatt
Direkt seit 2003, nimmt die Fabrik moderne automatisierte Produktions-Ausrüstung an, um Massenproduktion des Edelstahls zu erzielen
Qualitätskontrolle
Hongwang hat ein perfektes Kontrollsystem hergestellt.
Fabrikkapazität
500000 Tonne/Jahr, Antomated-Fertigungsstraße, stellen die Produktions-Fähigkeit sicher.
Zertifikat
BIS und ISO9001 für unsere Produkte
Probe
Freie Probe kann innerhalb 2 Tage angeboten werden
Nach Service
24 Stunden online
Wir halten das Arbeiten on-line, kontaktieren.

Wenn Sie weitere Produktinformationen oder das neueste Angebot erhalten möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um weitere Dienstleistungen anzubieten.

Kontakt 86-757-2927-3005
Anwendung

Anwendbar auf alle Bezirke bezogen auf den Produkten der Firma.

  • 01 Über Uns
  • 02 Fabrik-Ausflug
  • 03 Qualitätskontrolle
  • 04 Produkt-Bescheinigung
  • Lernen Sie mehr
    • Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
    • China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
  • Hongwang-Fabrik

    Fabrik Zhaoqings HongwangDie erste Jahresleistung von 500.000 Tonnen der Fifivestandtandemmühle mit der Durchlaufglühen- und In Essig einlegenlinie setzt sich in Operation in Zhaoqing Hongwang im Januar 2014. Die Fertigungsstraße nahm hohe Mühle moderne 18 und intelligente elektronische Steuerungstechnik an. Erfolgreich die fifirst Fifivestandtandemmühle führt zu errichten und laufen zu lassen, die mit der ununterbrochenen kalten Ausglühen- und In Essig einlegenlinie ausgerüstet wird die Umwandlung Chinas der kaltwalzenden Industrie Edelstahls vom einzelnen Rollen zum ununterbrochenen Rollen. Im Juni 2019 entwickelte die Firma innovativ die Verfahrenstechnik der ganzen Spule von gebürstet, 8K, das schwarze Ti-Gold, AFP und PVD gefärbt mit unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum. Es hat die Massenproduktion des farbigen Edelstahls verwirklicht und die Farbechtheits- und Qualitätssteuerbarkeit verbesserte. Die Firma ist in der Lage, die integrierte kundengebundene Dienstleistung von der kaltgewalzten Spule den fifinishing Oberflächenprodukten zu erbringen.   Fabrik Fujians Hongwang Im Jahre 2014 setzt sich Jahresleistung von 700.000 Tonnen 1450mm heißer und kalter Ausglühen- und In Essig einlegenlinie mit der Tandemmühle inline mit drei Ständen und Jahresleistung von 300.000 Tonnen von 20 kaltwalzenden Mühlen des hohen dünnen Messgeräts mit der kalten Durchlaufglühen- und In Essig einlegenlinie in Produktion. Heiße Ausglühen- und In Essig einlegenlinie mit der Tandemmühle inline mit drei Ständen stellt innovativ die Technologie des ununterbrochen direkten Rollens vor, damit ankommende schwarze Spule die integrierte Produktion des Rollens, des Ausglühens und des Abbeizens verwirklicht. Sie erzielt einen anderen Durchbruch des Edelstahlwalzens. Im Jahre 2018 setzt sich Tandemmühle fifive Stands Fujians Hongwang 1700mm mit der kalten Durchlaufglühen- und In Essig einlegenlinie in Produktion. Hongwang werden das fifirst Privatunternehmen in China, das 1700mm kaltgewalztes Produkt produzieren. Alle Reihen kaltgewalzte Edelstahlspulenprodukte werden bedeckt. Bauend auf die Rohstoffe und die Wettbewerbsvorteile des Marktes von Tsingtuo-Gruppe, plant die Firma, Produktkategorien weiter anzureichern und die industrielle Kette zu verlängern.   Fabrik Shandongs Hongwang Die fifirst Phase konstruiert 850mm sechs Standtandemmühle mit dem ununterbrochenen kalten Ausglühen und in Essig einlegende Linie im Jahre 2016, produziert 300.000 Tonnen hohe Qualität kaltgewalzte schmale Streifen jährlich. Im Jahre 2017 errichtet die zweite Phase Jahresleistung von 600.000 Tonnen 1450mm der heißen Vergütungsund in Essig einlegenden Linie mit inline einer Standtandemmühle und Jahresleistung von 600.000 Tonnen 1450mm der Tandemmühle fifive Stands mit der ununterbrochenen kalten Ausglühen- und In Essig einlegenlinie. Von 2019 bis 2020 baut die dritte Phase 20 Hochmühlen auf, helles Ausglühen und das ganze Spulenoberfläche Fifinishing von gebürstet, 8K, schwarzes Ti-Gold, AFP, PVD farbiger Edelstahl, um den mehrfachen Bedarf der Kunden zufriedenzustellen.   Fabrik Yangjiangs Hongwang Im Oktober 2019 setzt sich die Jahresleistung von 700.000 Tonnen 1450mm heißer und kalter Ausglühen- und In Essig einlegenlinie mit der Tandemmühle inline mit vier Ständen in Probeproduktion glatt. Die Fertigungsstraße nahm viele neuen Technologien und becames die fifirst intelligente Einheit in der privaten kaltgewalzten Edelstahlindustrie an. Die Jahresleistung der zweiten Phase von 500.000 Tonnen der warm gewalzten Säurebeizenlinie des Edelstahls und die Jahresleistung von 300.000 Tonnen der kaltgewalzten Fertigungsstraße setzen sich in heißen LastsProbelauf im August 2020. Gleichzeitig stellte die Firma eine strategische Partnerschaft mit Guangqing-Gruppe her, um die effffective Integration von Produktions-, Versorgungs- und Marketing-Betriebsmitteln zu erzielen. Um die intelligente Fabrik und „die unmenschliche“ Operation zu erzielen, bemühen uns wir das Projekt in einen inländischen modernen Edelstahlproduktionsstandort und intelligenten in einen Tourismusdemonstrationsstandort der Fertigungsindustrie aufzubauen.   Fabrik Henans Hongwang Als fifinishing Oberflächenbasis des wichtigen Edelstahls von Hongwang-Gruppe in der Zentralchina, hat Henan-hongwang CNC 1450 18 hohe Mühlen, helles Ausglühen und alle Arten fifinishing Ausrüstung der Edelstahlplatten-Oberfläche. Firma produzieren hauptsächlich Edelstahl kaltgewalzte Spulen und fifinishing Platte des Edelstahls. Bauend auf die regionalen Planvorteile der Wirtschaftszone der zentralen Ebenen, hat er eine umfangreiche und technologisch moderne fifinishing Ansiedlung der Edelstahlplatte in China gebildet.   Fabrik Sichuang HongwangSichuan Hongwang ist ein wichtiger strategischer Plan in der Südwestregion, nimmt das Projekt moderne kaltgewalzte Edelstahlproduktionsausrüstung und den ganzen Satz von fifinishing Oberflächenanlagen an. Rüsten Sie ments mit.einschließen einzelne Mühle, Vergütung und In Essig einlegen, das helle Ausglühen, Spannungsplanierer, Spalte und Ausschnitt aus, gebürstet, 8K, schwarzes Ti-Gold und AFP-Schwefelnlackverarbeitung. Die Jahresleistung erreichte 150.000 Tonnen kaltgewalzte Edelstahlspule und fifinishing Oberflächenprodukte. Die Firma hat vollausgebautes mit Edelstahlproduktion, Versorgung, und Marketingsystem, erzielen effffective Integration von Betriebsmitteln.    

    Lernen Sie mehr
    • China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
    • China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd Unternehmensprofil
  • Qualitätskontrolle

    Betreffend die Qualitätskontrolle von Hongwang-Edelstahl, müssen unsere Produkte eine Reihe strenge Qualitätskontrolle von Produktion zu Lieferung, einschließlich die Stärkeprüfung, dehnbare Prüfung, dehnbare Prüfung, Oberflächenprüfung, den prüfenden Farbunterschied, Verpackenprüfung, etc. durchlaufen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher an Kunden geliefert werden.

    Lernen Sie mehr
  • Produkt-Bescheinigung

    Hongwang-Edelstahlprodukte haben mehrfache Bescheinigungen, einschließlich ISO gewonnen: 9001, ISO: 14001 und BIS-Bescheinigungen, etc.

    Lernen Sie mehr
Wie können wir helfen?

Möchten Hongwang-Produkte, Fähigkeiten kennen und Betriebsmittel, treten mit uns in Verbindung.

Fortsetzen
Industrie-Nachrichten
Hongwang erweitern Geschäft auf der ganzen Welt
Guangdong Hongwang Metal Material Co., LtdErweitern Sie Geschäft auf der ganzen Welt

• Cold Rolled Stainless Steel Coil
  • Hot Rolled Stainless Steel Coil
  • Color Stainless Steel Coil
Explore Our Top Products

To be the most competitive cold-rolled stainless stell enterprise. Hongwang core products are cold-rolled stainless steel

coils of 200, 300, 400 series, coil and sheet surface finishing products. The width covers 510-750mm, and 1240mm, and the thickness between 0.28mm and 3.0mm. The finishes include NO.1, 2E, 2B, 2BB, BA, dull polish, 8K, mirror ti-gold, rose gold, black ti-gold, vibration, copper, AFP, etc. To meet the personalized needs of customers, we provide customized 2BQ (stamping materials), 2BK (8K processing materials) and other special materials. The company can also provide the cutting, slitting, film-covering and supporting import and export trade services.

OEM AND ODM SERVICE
We can provide the integrated customized service from the cold-rolled coil to the surface fifinishing products.

OEM/ODM Is Available.

Print Patterns On The Product Protective Film.

Customized Production According To the Size Provided By The Customer.

The Surface Of The Product Can Be Deep Processing.

Sample Could Be Prepared For You On Time.

Best After-Sale Service Can Solve Your Problem.

Learn more
Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd
Why Choose Hongwang?

Hongwang adhering to the vision of “to be the most competitive cold-rolled stainless steel enterprise”; the core value of “customer focus, employees care, integrity management, sustainable development”, to promote the spirits of “dare to innovate, devote to work”. We have a trustworthy and high-efficiency management team together with professional staff which gives Hongwang the strength to satisfy our customers with quality products and excellent service.

Product Diversity
Hongwang Has Been Manufacturing In 200/300/400 Series Stainless Steel.
Technology
Successfully Hongwang Build And Aperate The First Five-Stand Tandem Mill Equipped With the Continuous Cold Annealing And Picking Line
Automatic Workshop
Direct Since 2003 ,The Factory Adopts Advanced Automated Production Equipment To Achieve Mass Production Of Stainless Steel
Quality Control
Hongwang Has Established A Perfect Control-System.
Factory Capacity
500000 Ton/Year,Antomated Production Line,Ensure The Production Capability.
Certificate
BIS And ISO9001 For Our Products
Sample
Free Sample Can Be Offered Within 2 Days
After Service
24hours On-Line
We Keep Working Online, Get In Touch.

If you want to know more product information, or the latest quotation, you can contact us at any time, we will do our best to provide more services.

Contact Us 86-757-2927-3005
Application

Applicable to all walks of life related to the company's products.

  • 01 About Us
  • 02 Factory Tour
  • 03 Quality Control
  • 04 Product Certification
  • Learn more
    • Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
    • China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
  • Hongwang Factory

    Zhaoqing Hongwang Factory The first annual output of 500,000 tons of fifive-stand tandem mill with the continuous annealing and pickling line puts into operation in Zhaoqing Hongwang on January 2014. The production line adopted advanced 18-high mill and intelligent electronic control technology.Successfully build and operate the fifirst fifive-stand tandem mill equipped with the continuous cold annealing and pickling line leads the transformation of China's stainless steel cold rolling industry from the single rolling to the continuous rolling. In June 2019, the company innovatively developed the whole coil processing technology of brushed, 8K, Black Ti-Gold, AFP and PVD colored with independent intellectual property rights. It has realized the large-scale production of colored stainless steel, and improved the color stability and quality controllability. The company is able to provide the integrated customized service from the cold-rolled coil to the surface fifinishing products.   Fujian Hongwang Factory In 2014, annual output of 700,000 tons of 1450mm hot and cold annealing and pickling line with in-line three stand tandem mill and annual output of 300,000 tons of 20 high thin gauge cold rolling mills with the cold continuous annealing and pickling line puts into production. Hot annealing and pickling line with in-line three stand tandem mill innovatively introduces the technology of continuously direct rolling for incoming black coil to realize the integrated production of rolling, annealing and pickling processes. It achieves another breakthrough of stainless steel rolling process. In 2018, Fujian Hongwang 1700mm fifive stand tandem mill with the cold continuous annealing and pickling line puts into production. Hongwang become the fifirst private enterprise in China that produce 1700mm cold-rolled product. All series of cold-rolled stainless steel coil products are covered. Relying on the raw materials and market competitive advantages of Tsingtuo group, the company plans to further enrich product categories and extend the industrial chain.   Shandong Hongwang Factory The fifirst phase constructs 850mm six stand tandem mill with the continuous cold annealing and pickling line in 2016, produces 300,000 tons high quality cold-rolled narrow strip annually. In 2017, the second phase builds annual output of 600,000 tons of 1450mm hot annealing and pickling line with inline one stand tandem mill,and annual output of 600,000 tons of 1450mm fifive stand tandem mill with the continuous cold annealing and pickling line. From 2019 to 2020, the third phase builds 20 high-mills, bright annealing and the whole coil surface fifinishing of brushed, 8K, Black Ti-Gold, AFP, PVD colored stainless steel, to satisfy customers' multiple needs.   Yangjiang Hongwang Factory On October 2019, the annual output of 700,000 tons of 1450mm hot and cold annealing and pickling line with in-line four stand tandem mill puts into trial production smoothly. The production line adopted many advanced technologies and becames the fifirst intelligent unit in the private cold-rolled stainless steel industry. The second phase annual output of 500,000 tons of stainless steel hot rolled acid pickling line and annual output of 300,000 tons of cold rolled production line will put into hot load test run on August 2020. At the same time, the company established a strategic partnership with Guangqing group to achieve the effffective integration of production,supply and marketing resources. To achieve the smart factory and "unmanned" operation, we strive to build the project into a domestic modern stainless steel manufacturing base and intelligent manufacturing industry tourism demonstration site.   Henan Hongwang Factory As an important stainless steel surface fifinishing base of Hongwang group in central China, Henan hongwang has CNC 1450 18-high mills, bright annealing, and all kinds of stainless steel plate surface fifinishing equipment. Company mainly produce stainless steel cold-rolled coils and stainless steel fifinishing plate. Relying on the regional layout advantages of the central plains economic zone, it has formed a large-scale and technologically advanced stainless steel plate fifinishing base in China.   Sichuang Hongwang Factory Sichuan Hongwang is an important strategic layout in the southwest region, the project adopts advanced cold-rolled stainless steel production equipment and the complete set of surface fifinishing facilities. The equip ments include single mill, annealing and pickling, bright annealing, tension leveler, split and cutting, brushed, 8K, Black Ti-Gold and AFP stoving varnish processing. The annual output reached 150,000 tons of cold-rolled stainless steel coil and surface fifinishing products. The company has fully equipped with stainless steel production, supply, and marketing system, achieve effffective integration of resources.    

    Learn more
    • China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
    • China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
      China Guangdong Hongwang Metal Material Co., Ltd company profile
  • Quality Control

    Regarding the quality control of Hongwang stainless steel, our products need to go through a series of strict quality control from production to delivery, including thickness testing, tensile testing, tensile testing, surface testing, color difference testing, packaging testing, etc. to ensure Our products are safely delivered to customers.

    Learn more
  • Product Certification

    Hongwang stainless steel products have won multiple certifications, including ISO:9001, ISO:14001 and BIS certifications, etc.

    Learn more
How Can We Help?

Want to know Hongwang products, capabilities and resources, Contact us.

Continue
Industry News
Hongwang Expand Business Around the World
Guangdong Hongwang Metal Material Co., LtdExpand Business Around the World